Ein Kochwochenende in Zeiten von Covid19

Eine Buchempfehlung!

Nicht das wir es übertrieben hätten mit dem kochen… nein. Wir probierten lediglich 3 feine Rezepte aus Björn Freitag’s “Sterne-Snacks – Kleine Zaubereien aus der Sterneküche” aus.

Und es war… … … DELICIOUS!

Vorweg, wir vernachlässigten etwas die Deko. Will heißen, wir kamen überhaupt nicht auf die Idee irgendetwas nett anzurichten… wir wollten einfach nur ESSEN!

Nun gut… es gab 2 Vorspeisen und einen Hauptgang.

Zunächst…

Kartoffeltarte mit Ziegenkäse

Und dann…

Parmesanflan mit Pilzen und Oliven

Zum Hauptgang wurde dann

Gebratener Sesam-Lachs mit Erbsenpüree, Honig-Mettendchen und Gewürzzwiebelchen

serviert.

Wer dies und andere kleine Schweinereien nachkochen möchte, dem kann ich “Sterne-Snacks – Kleine Zaubereien aus der Sterneküche” wärmstens empfehlen.
Das Buch gibt’s in jedem guten Buchladen und natürlich bei den Amazonen und kostet knapp 40 Euronen.

N Guten!

In eigener Sache!
Wir betreiben hier KEINE bezahlte Werbung! Alle Produkte und Firmen/ Betriebe die auf den Seiten dieses Blogs namentlich genannt werden, nutzen wir selbst, bzw. kaufen dort ein oder sind sonstwie davon überzeugt. Dieser Blog wird NICHT durch die genannten Firmen oder Betriebe in irgendeiner Weise unterstützt.

Related Post

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen! Du kannst dich über deinen Twitter-,Facebook- oder Google-Account anmelden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: