Welche Farbe hat Missbrauch?

Lesedauer < 1 Minute

What colour is abuse?

Mal etwas ganz anderes auf diesen Seiten… aber durch Zufall hatte ich am Wochenende eine kleine Retrospektive auf eine sehr schöne Kunstausstellung, die ich 2012 ins Leben rief und dann im Jahr 2013 mit einer Reihe int. Künstlern für ein paar Wochen in versch. Häusern umsetzte. Kurz, wir hatten ein paar Handymitschnitte einiger Reden zur Ausstellungseröffnung (wieder-) gefunden.

Zwei dieser Mitschnitte möchte ich hier vorstellen.

1.) Dorothea Eimert 

2.) Hans-Otto von Danwitz 

Wer mehr über das damalige Projekt lesen möchte, der kann sich gerne die Projektseiten anschauen (Stand: 2013). Eigentlich sollte das Projekt im Jahr 2016 nochmals reaktiviert werden, aber wie das oftmals so ist mangelte es an Zeit und einer ansprechenden Location.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post