Schließt die Tore! Leider!

Lesedauer < 1 Minute

Rilling, 1887 von Ludwig Rilling als Weinhandlung gegründet,  wurde Mitte 2021 an Tobias Grimminger und Cemal Isin  verkauft.
Ein geplanter “Umbau  zum Manufakturbetrieb” hat nicht funktioniert und Verhandlungen mit potenziellen Partnern scheiterten.

Bis zur Übernahme durch die neuen Eigentümer, einem Projektentwickler mit Sitz in Aalen, war Rilling ein Familienunternehmen in der vierten Generation.

Ein paar Flaschen LR und Resed konnten wir noch bei unserem Dealer in Koblenz ergattern… und jetzt ist Schluss!

Tja… schade!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post