Nice to meet you!

Es ist kein Geheimnis, dass wir auf Urlaub in Deutschland und relativ kurze Anfahrtswege (wann immer möglich mit dem Jeep) stehen… und das schon seit einigen Jahren wie der geneigte Leser auch hier in der Lausibar erfahren kann.
Jedenfalls interessiert uns im Moment das Ruhrgebiet sehr (remember den Beitrag: Die besten Imbissbuden im Pott) und da kam dieser kleine Schmöker von Martin Brambach gerade recht.

Nice to meet you, Ruhrgebiet – Auf Entdeckungstour ins Herz vom Pott

Brambach nimmt uns auf 192 Seiten mit vielen Zusatzinformationen und kleinen Anekdötchen mit zu seinen Lieblingsplätzen im Ruhrgebiet… wirklich sehr nice! Eine schöne Vorbereitung auf den Pott.

Erschienen ist das Buch im Polyglott-Verlag und kostet knapp 16 Euronen.

Und NEIN Schantall, dat hier is KEINE BEZAHLTE WERBUNG! Wir tun uns Büchers immer inne Kölnstraße bei Frau Weber kaufen. Weisse Bescheid ne!

Related Post