Knut Hansen… nordic by nature

Lesedauer 2 Minuten

Eigentlich wollte ich hier in der Lausibar schon längst mal ein paar Gin’s auflisten, die in diesem Haus dann und wann getrunken werden… .
Heute fange ich einfach mal locker mit dem Knut Hansen an, weil wir uns genau den gestern Abend mit zwei Eiswürfelchen genehmigten.

KNUT HANSEN Dry Gin steht für Regionalität und fein abgestimmten Nuancen von Gurke, Basilikum und Zitrusfrüchten, in Begleitung von Wacholder und frischen Äpfeln.

• weltweit ausgezeichnet
• aus hochwertigen regionalen Zutaten
• handcrafted in Hamburg
• 42 % vol.

https://www.knuthansengin.de


Ein norddeutsches Unikat!

Kaufempfehlung: ja
Kostet zwischen 30 und 38 Euronen

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post