James T. Kirk is landed back to earth safely!

Lesedauer < 1 Minute

… gut 11 Minuten vorher hieß es “Beam me up Bezos!“… und der sagte dann wohl sinngemäß “ENERGY

Mit seinen 90 Jahren ist “Captain James T.” Shatner tatsächlich noch ins All geflogen… zumindest an den Rand – und knapp 11 Minuten später wieder sicher auf der Erde, genauer in der west-texanischen Wüste, gelandet.

Mit diesem Kurztrip schrieb der William Shatner Raumfahrtgeschichte.

Die “Star Trek”-Legende William Shatner ist erstmals auch in der Realität ins All geflogen.
Am Mittwochmorgen (Ortszeit) bestieg der kanadische Schauspieler mit drei weiteren Passagieren in einem abgelegenen Gebiet in Westtexas eine Raumkapsel. William, der vor allem mit seiner Rolle als Captain Kirk auf dem “Raumschiff Enterprise” berühmt wurde, ist damit nun der älteste jemals ins All gereiste Mensch der Raumfahrt-Geschichte.

Gut gemacht!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post