James T. Kirk is landed back to earth safely!

… gut 11 Minuten vorher hieß es “Beam me up Bezos!“… und der sagte dann wohl sinngemäß “ENERGY

Mit seinen 90 Jahren ist “Captain James T.” Shatner tatsächlich noch ins All geflogen… zumindest an den Rand – und knapp 11 Minuten später wieder sicher auf der Erde, genauer in der west-texanischen Wüste, gelandet.

Mit diesem Kurztrip schrieb der William Shatner Raumfahrtgeschichte.

Die “Star Trek”-Legende William Shatner ist erstmals auch in der Realität ins All geflogen.
Am Mittwochmorgen (Ortszeit) bestieg der kanadische Schauspieler mit drei weiteren Passagieren in einem abgelegenen Gebiet in Westtexas eine Raumkapsel. William, der vor allem mit seiner Rolle als Captain Kirk auf dem “Raumschiff Enterprise” berühmt wurde, ist damit nun der älteste jemals ins All gereiste Mensch der Raumfahrt-Geschichte.

Gut gemacht!

Related Post

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen! Du kannst dich über deinen Twitter-,Facebook- oder Google-Account anmelden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: