If on a winters day…

Lesedauer 2 Minuten

Diese Fotos entstanden tatsächlich am 23. Dezember 2001 in meiner alten Heimat, oben am Hahne… Monrepos.
Damals hatten die meisten (zumindest die halbwegs erschwinglichen) digitalen Kameras noch 1,2 MP.

Von der Idee seine “Alltagsfotos” mit seinem Telefon zu schießen war man noch Lichtjahre entfernt. Allein der Gedanke daran erschien absurd.

Heute beherbergt der alte Hof eine Gutsschänke.

Wo ich damals die Fotos mit einer Kamera von Hewlett-Packard schoss, findest du hier.
Wie diese Knipse ungefähr aussah, hier.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post

One thought on “If on a winters day…

Comments are closed.