Fundstück des Tages!

Keine Ahnung was das ist.
Aber wie es ausschaut, geht von diesem Ding keine größere Gefahr mehr aus (ausser man hebt es an (was man natürlich tunlichst zu unterlassen hat!) und lässt es sich aus Dusseligkeit auf den Fuß fallen.
Wahrscheinlich ist es ein Hartkerngeschoss, wobei ich natürlich nicht weiß, ob es sowas in diesem doch recht beachtlichen Kaliber gibt.
Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was das ist!

Wer sich tiefer mit der Materie beschäftigen und irgendwie herausbekommen möchte was das ist, hat hier einen ersten Strohhalm zur Recherche.

Bei allen Funden dieser Art in Wald und Flur gilt: Fotografieren ja, ANFASSEN NEIN!

Und wer weiß was es ist oder es verlässlich herausgefunden hat, kann es mir ja mal erzählen.

In diesem Sinne… ein schönes Wochenende

Related Post

Über einen Kommentar würden wir uns sehr freuen! Du kannst dich über deinen Twitter-,Facebook- oder Google-Account anmelden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: