Die Besucher!

Lesedauer < 1 Minute

Seit 2016 schreiben wir über das Jahr über auf, welche “Besucher” sich hier bei uns um’s Haus und im Garten herum tummeln.
2019 hatten wir das etwas vernachlässigt weil wir viel unterwegs waren, aber für dieses Jahr sieht’s schon wieder ganz gut aus.

Eine Hummel im Steingarten (Video by Majo)

Wahrscheins gäbe es noch viele Arten mehr in unserem Garten zu bestaunen, aber viele sehen wir schlichtweg nicht oder vergessen unsere Beobachtungen zu notieren.
Jedenfalls versuchen wir so gewissenhaft wie möglich die Visitors zu dokumentieren.

Wer nun wissen möchte wer uns bereits besuchte und sogar jährlich wiederkommt, der kann das hier tun.
Bewegt ihr euren Cursor über den Namen, werden euch weiterführende Informationen zu dem jeweiligen Tier angezeigt.

Viel Spaß!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post