Das rote Bienenhaus

Lesedauer 2 Minuten

… hört sich putzig an und das ist es auch!

Und (!) das rote Bienenhaus war für eine Woche unser Base Camp 2018, als wir die erste Expedition zu den Eifel-Vulkanen starteten.

Im roten Bienenhaus fehlt es eigentlich an nichts, außer vielleicht an etwas mehr Platz. Aber das sind reine Luxuswünsche!

Die genaue Lage dieses wirklich netten Ferienhauses findest du hier.
Die Website (unbedingt mal reinschauen, Corinna und Lars Behrendt haben wirklich wunderbare Häuser im Portfolio und sehr nett sind sie auch) dieses und anderer Feriendomizile aus gleicher Hand hier.

NOTE: Wer morgens gerne Brötchen isst, die noch vom Bäcker höchstpersönlich zu Nachtzeiten gebacken wurden, dem sei die Bäckerei Lempertz (s. Karte) im Dorf empfohlen. Denn da war das wenigsten 2018 im Sommer noch so.

NOTE 2: In der Pizzeria La Quercia konnte man in 2018 auch recht anständig essen.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post