Album der Woche – I

Lesedauer < 1 Minute

“I” ist das erste und leider auch einzige Album der Formation “KID KOPPHAUSEN”.

Unter diesem Namen schlossen sich die beiden Singer/ Songwriter Nils Koppruch und Gisbert zu Knyphausen zusammen und produzierten da etwas, von dem Gisbert zu Knyphausen sagt: “Das Ziel war, eine Platte zu machen, auf die wir beide stolz sein können – und Spaß daran zu haben. Das haben wir geschafft! Was jetzt alles noch kommt, sind nur die Zugaben.”

So isses, oder besser… so wäre es gewesen.

Denn leider kam dann alles ganz anders.

Am 10. Oktober verstarb Koppruch völlig unerwartet im Alter von 47 Jahren.
Zwei Wochen später sollte die gemeinsame Tournee in Magdeburg beginnen.
Die deutsche Musikszene verlor mit Koppruch einen ebenso begabten wie eigenwilligen Texter und Komponisten.

Die Platte gibt’s für knappe 18 Euronen (inkl. Versand) natürlich noch im Handel.

https://ghvc-shop.de/kid-kopphausen-i_2579/

http://nilskoppruch.de/

http://gisbertzuknyphausen.de/

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post