Die Rückeroberung der Individualität (1)

Lesedauer < 1 Minute

Weg vom uniformen Einheitsbrei, hin zur Individualität, zurück zum Stil.

Jeder Handwerker weiß, dass die Arbeit mit gutem Werkzeug besser von der Hand geht und das Tun mehr Freude bereitet.

Das gilt aber nicht nur für die Werkstatt, sondern viel mehr für alle Bereiche des Lebens. Ende 2015 begannen wir auf dem Antikmarkt in Bonn nach Bestecken aus lang vergangenen Tagen zu suchen und wurden gleich zweifach fündig. Und so werden in Zukunft immer mehr unserer Gäste (und wir natürlich ebenfalls) – nicht immer, aber dann und wann schon – mit diesen wunderschönen Bestecken ihrem Mahl zu Leibe rücken und so zur Rückeroberung der Individualität betragen können.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post