Griechische Spieße… die Gewürzmischung

Lesedauer < 1 Minute

An anderer Stelle berichtete ich schonmal von diesen extrem leckeren Fleischspießen, die es morgen mal wieder geben wird.

Heute werde ich die Rezeptur für die Gewürzmischung verraten… 13 Zutaten braucht es, wie man beim durchzählen feststellen wird.

Gut durchmischen und die kleingewürfelten Fleischbröckchen mit wenig Olivenöl darin wälzen und über Nacht marinieren lassen.

Anschließend auf gut gewässerte Holzspieße aufziehen.

Diese Fleischspieße lechzen natürlich nach einem Holzkohlegrill, wo auch mal ein Flämmchen hochzüngeln darf.

Gasgrills oder schlimmer noch, Elektrogrills, sollten hier keinesfalls eingesetzt werden!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post

One thought on “Griechische Spieße… die Gewürzmischung

Comments are closed.