Essen gehen in Berlin

Lesedauer < 1 Minute

Von Zeit zu Zeit schaue ich mir die älteren Postings (dieses postete ich bereits 2018, habe es lediglich mal wieder nach vorne geholt) an, um zu testen ob noch alle Links etc. funktionieren und heute blieb ich mal wieder auf der Seite von Georg Weber hängen.

Jedenfalls…

INFO!
SATT UND FROH”  ist noch immer DIE Internetseite wenn es darum geht in Berlin lecker essen zu gehen… SEHR ZU EMPFEHLEN!
Seit einiger Zeit nutzen wir, wann immer wir in Berlin sind, die kleine feine und nett gestaltete Internetseite von Georg Weber schon ausgiebig vor Antritt der Reise und suchen uns Restaurants und Bistro’s, etc. – fein säuberlich gegliedert nach Stadtteilen, oder Tageszeiten, oder Gusto – für Frühstück, Mittag und Abend heraus, die wir dann besuchen. (wattn Satz!)

Jedenfalls (!), bisher war jeder Tip ein Treffer und somit kann ich die Seite “SATT UND FROH” nur jedem Berlinreisenden (und natürlich auch jedem Berliner) wärmstens ans Herz legen.

Und hier ist sie… www.sattundfroh.de – Essen gehen in Berlin

Und Berlin ist ja sowieso immer eine Reise wert!

(C) Beitragsbild by Georg Weber/ satt und froh

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post