Der Garlic Rocker

on

Den Garlic Rocker von Joseph® Joseph in der Vollmetall-Ausfühung nutzen wir nun bereits seit gut einem Jahr sind absolut begeistert.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Vor der Vollmetall-Ausführung hatten wir das Plastikteil mit Metalleinsatz (ebenfalls von Joseph® Joseph), welches aber bereits nach einigen Knoblauchzehen den Geist aufgab. Will sagen… auseinanderbrach.

Wie auch immer, dieses Teil ist jeden Cent wert.

  • zerkleinert Knofe gleichmäßig
  • geriebener Knoblauch kann leicht mit dem (Holz-*) Löffel entnommen werden
  • nimmt keinen Geruch an
  • ist extrem leicht zu reinigen

Den Garlic Rocker gibt’s ab knapp 12 Euronen in Amazonien oder beim Fachhändler des Vertrauens.

  • um Kratzer auf dem Metall wie bei dem Unseren zu vermeiden

Garlic Rocker
Garlic Rocker
Garlic Rocker

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.