Der Garlic Rocker

on

Den Garlic Rocker von Joseph® Joseph in der Vollmetall-Ausfühung nutzen wir nun bereits seit gut einem Jahr sind absolut begeistert.
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

Vor der Vollmetall-Ausführung hatten wir das Plastikteil mit Metalleinsatz (ebenfalls von Joseph® Joseph), welches aber bereits nach einigen Knoblauchzehen den Geist aufgab. Will sagen… auseinanderbrach.

Wie auch immer, dieses Teil ist jeden Cent wert.

  • zerkleinert Knofe gleichmäßig
  • geriebener Knoblauch kann leicht mit dem (Holz-*) Löffel entnommen werden
  • nimmt keinen Geruch an
  • ist extrem leicht zu reinigen

Den Garlic Rocker gibt’s ab knapp 12 Euronen in Amazonien oder beim Fachhändler des Vertrauens.

  • um Kratzer auf dem Metall wie bei dem Unseren zu vermeiden

Garlic Rocker
Garlic Rocker
Garlic Rocker

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.