Album der Woche… Schick Schock

Lesedauer < 1 Minute

“Hol die Police, hol die Police, ich fühl mich so verbrecherisch”, erinnert der Opener auf “Schick Schock” noch mal daran, wie es um die Ernsthaftigkeit in Bilderbuch-Songs bestellt ist. Tun wir den Durchstartern aus Österreich den Gefallen und fangen gar nicht erst an, nach der alles erleuchtenden Botschaft in ihren Zeilen zu forschen. Es gibt sie nicht.  Mal keine politische Revolte, kein Aufruf zur Nächstenliebe und erst Recht kein tadelnder Fingerzeig auf den gesellschaftlichen Zerfall. Das kann zur Abwechslung ziemlich erfrischend sein. Also Kopf aus, Musik an.

Trotzdem oder gerade deshalb treffen sie mit ihrer Idee von Musik den Nerv einer Zeit, die übersättigt ist von Meinungen und intellektuellen Beiträgen.”

(Das gesamte Review – © by Jan Hassenpflug – gibt es auf laut.de)

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Related Post